• Jobs Job bei Busch Textilservice GmbH und Co. KG

Busch Textilservice GmbH und Co. KG

Bärenbach

Bärenbach

Elektroniker (w/m/d) Bärenbach (Nähe Flughafen Hahn) Vollzeit Du hast Lust, Teil eines motivierten und tollen Teams zu werden? Du möchtest in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und modernster Technik arbeiten? - So stellst Du Dir Deinen Arbeitsplatz vor? Dann werde jetzt Teil unseres Teams als Elektroniker (w/m/d) in Vollzeit am Standort Bärenbach (Nähe Flughafen Hahn). Als Elektroniker bist Du in ein Team aus fünf erfahrenen Mechanikern sowie einem Elektromeister eingebettet. Dein Fachwissen, Deine Ideen und Vorschläge sind gefragt und sollen uns bei der weiteren Optimierung unterstützen. Unser Angebot: Schichtdienst Montag bis Freitag, nach Absprache einige Samstage im Wechsel mit Kollegen Basisstundenlohn von 21,00 Euro Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Prämien bei erfolgreichen Empfehlungen an Freunde und Bekannte Mitarbeiter-Rabatt und Events Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung und Zusammenhalt in einem motivierten Team Deine Verantwortung: Installation und Erweiterung von elektrischen Anlagen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Bestandsanlagen Optimierung von Maschinen und Anlagen Verantwortungsbewusstes Arbeiten, um einen störungsfreien Betriebsablauf zu garantieren Dein Profil: Gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrung im Bereich Industrietechnik von Vorteil Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässiger und engagierter Teamplayer Über Busch Textilservice GmbH undamp; Co. KG Wir von Busch Textilservice blicken auf eine mehr als 70-jährige Firmengeschichte zurück. Was einst als kleiner Ein-Personen-Betrieb in einem kleinen Kellerraum begann, ist im Laufe der Jahre und Jahrzehnte zu einem modernen Industriebetrieb mit 250 Mitarbeitern gewachsen, der werktäglich mehr als 30.000kg Textilien bearbeitet. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir sind mit modernsten Produktions- und Robotikanlagen den Anforderungen und Herausforderungen der Zukunft gewachsen. Auf diese Weise vereinen sich bei Busch Textilservice Tradition und Moderne, das Festhalten an Werten und der nach vorne gerichtete Blick zu einer perfekten Symbiose. Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt als Elektroniker (w/m/d) in Vollzeit. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt Frau Denise Kreher Tel.: 06543/9880-0 jobs@busch-textilservice.de Standort Bärenbach Busch Textilservice GmbH undamp; Co. KG Am Kaisergarten 11 55483 Bärenbach (Nähe Flughafen Hahn) www.busch-textilservice.de

Krankenpfleger (m/w/d) Außendienst

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Dennheritz)

Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)